Die Wahl des Fördersystem-Herstellers ist von entscheidender Bedeutung, da sie sich auf die Gesamtfunktionalität Ihres Automatisierungsprozesses auswirkt.

Maximierter Produktionsdurchsatz. Minimierter Platzbedarf.

Die SuperTrak CONVEYANCE™ Plattformen bilden die Grundlage für weltweit führende Automatisierungsprozesse, die höhere Verfügbarkeit, gesteigerten Produktionsdurchsatz und verbesserte Qualität bieten.

SuperTrak CONVEYANCE™ basiert auf einer linearen Bewegungstechnologie, die die Art und Weise, wie Automatisierungsabläufe umgesetzt und geplant werden, grundlegend verändert. Dank individuell gesteuerter Shuttles haben Sie die Möglichkeit, Ihren Produktionsdurchsatz ohne gesteigerten Platzbedarf zu erhöhen, wodurch Sie Platz einsparen können und Ihre Systeme weniger komplex und anpassungsfähiger werden.

Denn dies ist für das Erreichen und Beibehalten des ROI für die Automatisierung von entscheidender Bedeutung.

Fallstudie lesen: Wie ein Herstellungsbetrieb seinen Produktionsdurchsatz erhöht hat und dabei 44 % seiner Werkshallenfläche frei wurden.

Modulare Automatisierung zur Skalierung Ihres Unternehmens.

Die Modularität der Plattform ermöglicht Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen effektiv zu skalieren und es an veränderte Marktanforderungen anzupassen.

Smarte Förderungssysteme verbessern die OEE.

SuperTrak GEN™ und SuperTrak MICRO™ sind intelligente Technologien, die die Produktion durch Maschinen schneller und effektiver als herkömmliche Methoden machen, indem sie erhebliche Zeiteinsparungen bei Konstruktion und Integration ermöglichen.

  • Simulation: Mittels Simulation ist eine schnellere Maschinen- und Prozesskonzeptualisierung möglich.
  • Konstruktion: Ende der Werkzeugkomplexität an Arbeitsstationen und Implementierung in Trak.
  • Errichtung: Modularer Aufbau und integrierte Funktion mit einfacher Steuerung erleichtern die Integration und Montage.
  • Ausführung: Maximale OEE mit minimalem Ersatzteil- und Wartungsaufwand sowie weniger Ausfallzeiten.


SuperTrak GEN3™

Die SuperTrak GEN3™-Förderplattform ermöglicht die Entwicklung einer weltweit führenden Automatisierung für die anspruchsvollsten Anwendungen. Die bewährte lineare Bewegungstechnologie sorgt für Leistung und bietet Modularität, sodass Sie die Anlage auf Ihre Fertigungsabläufe maßgeschneidert zuschneiden können.

Weitere Informationen

SuperTrak MICRO™

Die Förderplattform SuperTrak MICRO™ erfindet die Art und Weise, wie Ihre Automatisierung konzipiert ist, neu und macht sie kleiner und effizienter. Unter Einsatz bewährter linearer Bewegungstechnik bietet die adaptive Förderplattform eine einzigartige Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision und Flexibilität, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, Probleme im Zusammenhang mit dem Teilefluss bei Kleinserien oder Einzelteilen zu lösen.

Weitere Informationen
TrakMaster Software

TrakMaster™-Software

Die TrakMaster™-Software ist die Benutzeroberfläche, die Zugang zu den leistungsstarken Funktionen von SuperTrak bietet. Im Gegensatz zu anderen Förderplattformen wurde TrakMaster™ mit der Absicht entwickelt und gebaut, die Konstruktions- und Integrationszeiten zu reduzieren, um den Herstellern einen schnelleren Weg zur Produktion mit weniger Risiko zu bieten. Die TrakMaster™-Software ist eine Komplettlösung, die erweiterte Simulationen, Hochleistungskonfigurationen und detaillierte Diagnosetools bietet.

Weitere Informationen

A manufacturer’s choice in conveyance is essential as it impacts the overall functionality of your automation process.

Maximize throughput. Minimize footprint.

SuperTrak CONVEYANCE™ platforms act as the foundation for world-leading automation processes offering higher availability, increased throughput, and improved quality.

A linear motion based technology, SuperTrak CONVEYANCE™ fundamentally changes the way you build and design automation. Individually controlled shuttles allow you to increase your throughput without an increased footprint, resulting in smaller footprint, less complex, and more adaptable systems.

This is critical for achieving and maintaining the ROI for automation.

Read Case Study: How one manufacturing company managed to increase throughput and gain back 44% of their floor space.

Modular automation to scale your business.

The platform’s modularity allows you the flexibility needed to effectively scale your operations and adapt to changing market demands.

Smart conveyance improves OEE.

SuperTrak GEN™ and SuperTrak MICRO™ are smart enabled technologies that get machines to production faster and more effectively than traditional methods by saving significant engineering and integration time.

  • Simulate: Simulation enables faster machine and process conceptualization
  • Design: Remove Tooling Complexity from Stations and Implement it in the Trak
  • Build: Modular assembly and integrated function with simple control make integration and assembly easy
  • Perform: Maximize OEE with minimal spare parts, maintenance, and downtime

 

SuperTrak GEN3™

The SuperTrak GEN3™ conveyance platform enables the development of world-leading automation for the most demanding applications. Proven linear motion technology delivers performance and modularity, allowing you to confidently scale your manufacturing operations.

Learn More

SuperTrak MICRO™

The SuperTrak MICRO™ conveyance platform reinvents the way your automation is designed making it smaller and more efficient. Using proven linear motion technology, the adaptive conveyance platform offers a unique combination of speed, precision, and flexibility to allow your business to solve issues associated with small-batch or single piece part flows.

Learn More
TrakMaster Software

TrakMaster™ Software

TrakMaster™ software is the user interface that provides access to SuperTrak’s powerful features. Unlike other conveyance platforms, TrakMaster™ was designed and built with the intent to reduce engineering and integration hours, offering manufacturers a faster path to production with less risk. TrakMaster™ software is a complete solution that offers, enhanced simulations, high-performance configurations, and detailed diagnostic tools.

Learn More